Kategorien

Versand und Retouren

Hallo, wir nehmen froh Rückkehr innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt. Wir können jedoch nur Renditen nicht fehlerhaften Einzelteile an, die in ihrem ursprünglichen Zustand, nicht getragen, geändert oder gewaschen, alle Umbauten angebracht sind. Die Ware muss in einem Mailing zurückgegeben werden. Wir behalten uns das Recht mehrere kehrt zu unterschiedlichen Zeiten von einem Auftrag zu verweigern.
Zurück Ihre Zufriedenheit ist, was wir anstreben. Wir bieten ein umfassendes Rückkehrpolitik zu Ihnen. Bevor Sie Waren zurückbringen möchten, kontaktieren Sie uns zuerst das Problem, das Sie haben zu diskutieren. Der Käufer ist verantwortlich für die Versandkosten für die Rücksendung und eine 15% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattungsbetrag abgezogen werden, so kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Fragen und Anliegen vor Ihrer Bestellung. Die Rückerstattung wird auf Ihrem Kreditkartenkonto innerhalb von 25-30 Tagen bekannt gegeben, nachdem wir die Rückkehr erhalten.
Für den Austausch, denken Sie bitte daran, die BESTELLNR zu schreiben. und der Grund für die Rückkehr auf der Verpackung. Sie können Elemente innerhalb von 10 Tagen zurückgeben, da Sie die Produkte empfangen, und davor, schreiben Sie eine E-Mail Absender-Adresse zu erhalten. Sie müssen mit der Originalverpackung zurückgeschickt werden, und wir werden glücklich sein, oder Austausch zu erstatten.
Leitlinie
1.Please treten mit uns zuerst den Grund für die Rückkehr zu erklären und die Rückkehr Genehmigung erhalten und Return-Adresse.
2.When Rücksendung von Waren, stellen Sie bitte sicher, dass das Paket sorgfältig wie Schäden / Verluste an der Ware während des Transports zu uns zurück auf Risiko des Kunden sind zu wickeln. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: Produkt-Code / Produktnamen, die Rechnung zu Name, Adresse, von Schiff zu Name, Adresse, Bestellnummer und detaillierte Grund für die Rückkehr.
3. Alle Erträge werden empfohlen, über eine nachvollziehbare Träger geschickt werden. Unser Geschäft ist nicht verantwortlich für die Pakete nicht empfangen, wenn über eine nicht nachvollziehbare Träger gesendet. Rückkehr muss versendet werden vorausbezahlte. Wir akzeptieren keine C.O.D Lieferungen.
Nachdem wir Ihre zurück Paket erhalten, werden wir Sie über Ihre zurückgebrachte Paket informieren. Und dann müssen Sie einen weiteren Auftrag für das Element zu setzen Sie sich wünschen auszutauschen. Bitte benachrichtigt nur beschädigte oder fehlerhafte Produkte können für Austausch zurückgebracht werden. Mailen Sie uns, zum einen, weil Rückkehr ohne eine Rückkehr Genehmigung von uns nicht akzeptiert werden, oder Sie können nicht die Absender-Adresse zu bekommen. Alle Einzelteile können nur im gleichen Preis ausgetauscht Ersatz werden.
Stornierung
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, mailen Sie uns bitte an unsere Service-E-Mail-Adresse innerhalb von 8 Stunden nach der Bestellung. Aber wir haben Sie möglicherweise ein wenig Bearbeitungsgebühr zu erheben, wenn Sie nicht entsprechende Löschungs Gründe anbieten können. Keine Sorge! Auch nach den 8 Stunden unseren freundlichen Kundenservice wird alles tun, was wir die Elemente aus, die verarbeitet und / oder versandt zu stoppen tun können, aber es gibt keine Garantie, dass wir es in der Zeit in der Lage, zu stornieren.
Hinweis
Porto wird nicht zurückerstattet. 15% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden. Die Rückkehr kann ein bis zwei Wochen dauern zu verarbeiten und mindestens einen Monat für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt werden.